Frage von Sachii, 54

such gute komödien?

wäre geil paar sammeln zu können vllt auch mit kurzer beschreibung :) danke schon mal^^

Antwort
von implying, 24

geht nix über "shaun of the dead". ein zombie virus geht um und ein par bekloppte freunde versuchen sich durch zu schlagen xD

"bad neighbors" geht um ein pärchen das neu eingezogen ist und versucht trotz ihres fortgeschrittenen alters noch jung und dynamisch zu bleiben und mit den jungen nachbarn auszukommen ohne spießig zu wirken.

"nie wieder sex mit der ex" geht um ne frau die im urlaub mit ihrem neuen freund zufällig auf ihren ex mit begleitung trifft

"roadtrip", auch einer meiner lieblingsfilme, handelt von nem musik-manager, der einen superstar zu nem live-auftritt bringen soll, was der ihm aber nicht ganz so leicht macht durch diverse bescheuerte aktionen xD genial der film

"immer ärger mit 40" geht um ein ehepaar um die 40 und die problemchen die sie im alltag so haben, der film hat nen wirklich tollen humor, ohne viel fluchen oder slapstick oder furz-gags und son kram.

"super - shut up crime" ein loser will superheld spielen und übertreibt es dabei total, ohne halt wirklich superkräfte zu haben. sehr böser humor, auch etwas brutal und ab 18 glaub ich, aber wirklich komisch xD

Antwort
von Bettdeckee, 27

Es gibt Amazon prime instand video da kannst du vorbei schauen.. wenn nicht ich finde die filme ganz gut:
-Mortdecai
-Paddington
- ziemlich beste Freunde
-Briefe an Julia
-Love rosie für immer vielleicht

Kommentar von implying ,

"briefe an julia" ist doch keine komödie o.o eher ne romanze.. hab den jedenfalls nicht wirklich lustig in erinnerung. charmant halt, aber mehr nicht in der hinsicht

Antwort
von bigmac23, 20

Paulette ist gut :D

Es geht um eine oma die ihre Rente aufstocken will und deshalb cannabis verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten