Frage von bmoto, 26

Such Ersatz box für ne Jamo W-20369, welche kann ich noch nehmen?

habe von meinem Vater alten Boxen aus seiner Jugend bekommen müssten so 40 Jahre alt sein. Weis Leider nicht wie die boxen heißen. Die unterste ist eine W-20369 die leider gerissen ist und dadurch keinen Ton mehr von sich gibt. Finde im Internet leider keine Erstazteile, welche kann ich denn einbauen und hat genau die gleichen Daten

Antwort
von sr710815, 24

Jamo kam wohl aus Dänemark. Es gibt noch Spezialisten für das sog. Reconing der Lautsprecher

Da können die Sicken erneuert werden.

Es gab auch Beschallungslautsprecher bzw. Hifi

http://www.sound-clinic.com/pages/reparatur/reconing.php

Die Soundclinic hat schon 1993 in einem Heft geworben, die gibt es schon Jahrzehnte. kannst DU mal anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community