Frage von atillagasaiyuno, 66

Such ein/n Guten Anime?

Hallo liebe mit Otakus.

Ich bin auf der Suche nach guten Anime. Dabei folgende Punkte.

Der Anime sollte einen neueren Zeichenstil haben.

Genres: Slice of Life, Shojou, Comedy, romance, Psycho und mehr!

Es soll Hauptsache eurer Meinung ein guter Anime sein. Deswegen wollte ich mich nicht nur auf die Genres fokussieren.

Mir fehlt einfach dieses Hype Gefühl was ich z.b bei Mirai Nikki, Nisekoi, Highschool ( Dxd/ Of the dead ), Oregairu, Tokyo Ghoul, Code Geass, Shokugeki no soma, Danganronpa, Angel Beats!, Charlotte usw. usw. hatte.

Sollte ich vll ne Anime Pause machen wenn ja wie lange?

Danke für eure Mühen :)

Antwort
von Zevyre, 24

Zankyou no Terror unbedingt, falls du das noch nicht geschaut hast.
Da ich so ziemlich alle von dir genannten gut fande, denke ich, dass dir auch einige hiervon gefallen könnten :
>>Einige Haupt-Genren in Klammern gesetzt, persönlich habe ich jeden der hier aufgelisteten sehr gerne angeschaut :)

Ansatsu Kyoshitsu (S2 am laufen, fast vorbei)
Ao Haru Ride (Hauptfokus auf Romance)
Boku dake ga Inai Machi (Einfach nur wow!)
Dagashi Kashi (SoL, Com)
Death Parade (!; Action, Superpower)
Durarara!!
Bakemonogatari Series (Viele Staffeln, relativ hohe/interessante Art der Konversationen)
Ergo Proxy (Meiner Meinung nach spezieller, kann sein, dass du dich nicht angesprochen fühlst)
Gangsta (Seinen, "Psycho", Drama, Action)
Gosick (Eines meiner Favoriten, sehr an History gebunden)
Ishuukan Friends (q_q, sehr schön)
Kekkai Sensen (Action, Fantasy, Superpower; trotzdem kein 0815!)
Kyoukai no Kanata (Action, Drama, Fantasy, Romance; Visuell sehr schön)
Kyousougiga (Auch eines meiner Favoriten; Kann bei dir variieren :o)
Noragami (<3; Action, Fantasy; besser als Kekkai Sensen)
Ore Monogatari (Romance, SoL)
Sakurasou no Pet na Kanojo (Romance, SoL, Com)
Tokyou Magnitude 8.0 (Seinen, Drama)

Von der momentanen/grad endenden Season:

Joker Game (Auch historisch, aber handelt von Spionen)
Bungou Stray Dogs
Kiznaiver
Re:Zero (13/26 aired; Mein Favorit der Season)
Sakamoto Desu Ga? (Einfach was zum Lachen, falls das deinen Humor trifft; SoL, Com)

Kommentar von atillagasaiyuno ,

Terror in Tokyo habe ich bereits geschaut. Von der unteren Liste kannte ich 5 und geguckt hatte ich 2. Danke diese Liste wird mir wirklich einiges an Material für die nächsten paar Wochen geben :)

Antwort
von blackCupcake, 39

Wie wäre es mit No Game no Life oder Sword art online? Mein favorite ist aber Samurai Champloo der ist einfach mega toll.Schau ihn dir bitte an ^^ Wird dir hoffentlich gefallen :) Die Musik zum Anime ist suuuuuuper! Ich liebe Nujabes einfach <3

Kommentar von atillagasaiyuno ,

No game no life und Sword Art Online schon durch und ich hoffe bei beiden Anime auf eine weitere Staffel. Samurai Champloo habe ich tatsächlich noch nicht geguckt. Den werde ich mal in Betracht ziehen. Danke :)

Kommentar von blackCupcake ,

Gerne und sag mir bescheid,sobald du ihn geguckt hast und wie du ihn fandest ^^

Antwort
von cincin376, 20

Toaru Kagaku no Railgun: Academy City ist, was Technologie angeht eine hochentwickelte Stadt. Man sagt, dass sie dem Rest der Welt 20 - 30 Jahre voraus ist. 80% der 2,3 Millionen Einwohner sind Schüler und Studenten. Der Fokus des Lernens liegt auf den Esper-Kräften. 

Mikasa Mikoto ist eine der Top-Esper der Stadt und teilt sich mit Kuroko Shirai, einer Esper, die einer Art Esper-Polizei angehört, ein Zimmer. Beide gehen sie auf die Privatschule Tokiwadai, auf die nur Hochrangige und Reiche gehen.

Antwort
von xTheSlayerX, 4

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Kommentar von atillagasaiyuno ,

schon lange geguckt

Antwort
von Bigbacon, 15

No Game No Life

Gosick

Noragami

Die drei sind die ersten die mir in 5 Sekunden bei deinen Kriterien einfallen.

Sorry, das ich zu faul bin noch ne Beschreibung hinzuzufügen ;)

Ps: link geht dierekt zu Proxer, da müsstest du sie auch schauen können

Antwort
von exolord, 42

magst du animes wo der Haupt Protagonist mit seinen nasenhaaren kämpft im Wort sinn

Kommentar von blackCupcake ,

lol meinst du bobobobobobobo ? xD

Kommentar von exolord ,

jupp

Kommentar von blackCupcake ,

Ich hab den iwie mit 4 geguckt lol und ich fand den total gut XD 

Kommentar von exolord ,

hab den durch Zufall gefunden ist aber spitze :) 

Antwort
von cincin376, 20

Seikon no Qwaser :) :In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

Ps.Ist kein hentai ! 

Kommentar von blackCupcake ,

Das ist voll krank,aber ich feier den iwie trdm :D lol


Kommentar von atillagasaiyuno ,

Seikon no Qwaser kenn ich bereits und muss sagen das es einfach nichts für mich ist. Da ich ihm aber noch nicht durch habe werde ich darüber nicht Urteilen. Werde ich in Betracht ziehen. Danke :)

Antwort
von atillagasaiyuno, 9

Danke an die Zahlreichen 

Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten