Frage von NERVO98, 24

Such einen richtig schönen Liebesfilm und ein Buch mit einer Liebesgeschichte?

Hey ich suche Film wie Buch mit Liebesgeschichte. Es soll um Jugendliche gehen. Ich finde keinen, der mich anspricht wisst ihr vielleicht einen und ein Buch?

Antwort
von arthurdv, 6

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von kissandkiller, 19

Uff...

Bücher:
Chroniken der Unterwelt, Göttlich Triologie, Plötzlich Fee, Selection, Night School, Bannwald, Shadow Falls Camp, Chroniken der Jäger, Elfenkuss, Flüsterndes Gold, Ghostgirl...usw

Filme:

Wie werde ich ihn los in 10 Tage, FanFan, Lol, Chocolat, City of Bones...

Antwort
von yatoliefergott, 18

Warm bodies :D iwie is der total süß und nicht blutrünstig (falls du es googelt hast und das Denken solltest)

Antwort
von lilo1010, 9

Edelstein-Trilogie, Göttlich Trilogie

Antwort
von lillyrose91, 16

Wie ein einziger Tag. ☺ Gibt es als Buch und auch als Film.
Liebe Grüße.

Kommentar von lillyrose91 ,

huch, zu schnell gelesen. dort geht es leider nicht um Jugendliche.

Antwort
von Goldsilber22, 24

a walk to remember :) 

Antwort
von lilo1010, 7

Titanik

Antwort
von NihalDM, 9

Bücher von Nicholas Sparks. Oder Briefe an Julia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten