Frage von zombilla, 39

Such einen ähnlichen Amine wie Owari no Seraph oder auch sehre lustige Amines danke im voraus?

Antwort
von CeceTH, 15

Einmal Servamp, ist mega episch und bringt einen zum Mifühlen, kannst du auf bs.to anschauen auf ger sub.

Dann noch Tiger&Bunny, der hat nichts mit so etwas wie owari no Seraph zu tun, sie leben nur in der Zukunft und meiner Meinung nach einer der Lustigsten und geilsten Anime der Welt xD lass dich bitte nicht von den ersten Folgen abschrecken, da kann es einem noch wie Müll vorkommen xD

Blue exorcist, ich werde nie wieder einen epischeren Anime schauen können xD SOGAR die deutsche syncro ist da mal zum ersten mal super. Verdammt witzig aber auch mega mitreißend.

Servamp! Hat eine Staffel 12 folgen. Am Mittwoch kommt die 12. auf ger sub auf bs.to raus.

Tiger and Bunny, hat 24 folgen, gibt es auf proxer.me und auf bs.to, ich würde dir aber proxer.me empfehlen, da bei bs.to, bei diesem Anime, der Untertitel nicht immer richtig ist.

Blue exircist hat auch mega viele Folgen, lohnen sich aber, kannst du über Youtube schauen und sonst wo.

Viel Spaß O(≧∇≦)O

Kommentar von Rin16 ,

Von Blue Exorcist kommt eine zweite Staffel nächstes Jahr, glaub ich schon im Winter bin mir nicht ganz sicher. 

Antwort
von Dunnoww, 21

Baka to Test ist ein lustiger Anime und hat 2 Staffeln. 

Ähnliche wie Owari no Seraph gibt es viele, versuch es mal mit  Ao no Exorcist

Antwort
von Enesgeehee, 18

Shiki ist auch ein Vampir anime, außer unsterblichkeit also im Sinne von sie altern nicht haben sie keine Fähigkeiten oder Superstärken usw. dennoch finde ich es besser. guter Horror, Comedy hingegen hat es nicht. 

Antwort
von Beton10, 13

Was ist ein amine und amines höre ich zum ersten mal

Kommentar von Maus67685 ,

Würde ich auch gerne wissen. Kann mir zwar denken was gemeint ist, aber nicht das ich was falsches als Antwort schreibe. xD

Kommentar von Rin16 ,

Alter dass heißt Anime oder Animes und dass sind beides das selbe ,Anime heißt es wenn man von ein Anime spricht und Animes von mehrere Animes spricht das sind Filme oder Serien die aber Animiert sind aber sind keine Kinderfilme/Serien nur manchmal , die sind hauptsächlich für Jugendliche oder für Erwachsene gemacht wurden und sie kommen aus Japan so wie Manga/Mangas das sind Bücher .

Antwort
von Viviiilein, 14

Das wären so ein paar Anime, die ich lustig fand:

Ouran High School Host Club, Nichijou TV, Barakamon, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Danshi Koukousei no Nichijou, One Punch Man

Viel Spaß beim Schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten