Frage von keepDancing03, 73

Suche ein unbekanntes Lied - weiß jemand wie es heißt?

Ich hab letztens irgendwo ein mega schönes Lied gehört. Es ist überhaupt nicht bekannt aber ich find es nirgendwo. Es wird glaub ich mit keyboard oder so etwas ähnlichem gespielt und von einer eher hohen Männerstimme gesungen. Es kommen glaub ich so textzeilen wie "i keep it (weiter weiß ich nicht)" und " we spent a lifetime for..." das lied beginnt erstmal nur mit accorden ohne gesang wobei sich die accorde nach ein paar msl in eine andere Tonart springen ich glaub das  Logo von dem Sänger / der Band/ des Albums ist so ein kreuz mit den buchstaben wie z. B bei kygo. weiß jemand eventuell wie das lied heißt ?? Es ist übringens langsam und melancholich. LG und ich bedanke mich jetzt schonmal über hilfe

Antwort
von Nachteulchen23, 49

Ist es eventuell dieses hier?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten