Frage von Gurke4Ever, 57

Wo finde ich ein PC Spiel wo man eine Base aufbauen kann und welches ich mit 3 Freunden spielen kann?

Suche ein spiel für PC wo mann eine base aufbauen kann und Farmen kann  und wo ich das mit 3freunden spielen kann am besten noch preislich erschwinglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mornamath, 40

was stellst du dir denn vor?  ein Strategiespiel oder ehr etwas in die Richtung wie RUST?

Kommentar von Gurke4Ever ,

Eher so etwas wie rust 

Kommentar von Mornamath ,

ehr so im modernen vielleicht sogar futuristischen Stil oder mehr vielleicht mittelalterlich?

Kommentar von Gurke4Ever ,

Das ist egal

Kommentar von Mornamath ,

Dann schau dir mal RUST, Minecraft, ARK Survival Evolved, Reign of Kings, Life is Feudal, Savage Lands, The Forest, Starforge, Space Engineers und solche Sachen an.

Antwort
von karabina49, 35

Minecraft, Don't Starve, Unturned, Terraria. Wenn du keines von denen magst, einfach mal den Steam Shop durchstöbern ;D

Antwort
von Christophror, 15

Minecraft mit Ftb Infinty.

Antwort
von Altzio, 30

The Forest