such ein Lied...beginnt mit nem Helicopter

5 Antworten

Vielleicht eine Uralt-LP (1972) von Pink Floyd "La Vallée" - der 1.Titel "Obscured by clouds": Da ist am Anfang so ein Brummgeräusch drauf. Das hört sich zwar nicht nach einem Hubschrauber an, sondern eher wie das gemütlich-gleichförmige Motorenbrummen eines alten Flugzeugs, aber wer weiß ... Ich kann mir diese Musik allerdings nicht gut zum Einmarsch von ner Fußball-Elf vorstellen. Ich schau mal ob ich's bei mir oder auf YouTube finde. Ob es dich allerdings heute, 8 Jahre später, noch interessiert ....????

Ja, ich hab's, kann das aber irgendwie nicht hier reinziehen. Aber es ist ja auch auf YouTube zu finden. "La vallée" eingeben, und dann in der Leiste "la vallée pink floyd" anclicken. Bei mir auf YouTube ist's dann gleich oben der 1.Titel, das Cover hat so verschwommene Luftballons oder irgendwelche Blubber.

Ouups, jetzt ist da doch was gelandet, komisch, vorhin war das noch nicht zu sehen. Aber ob da nun was drauf ist, weiß ich trotzdem nicht.

http://Music/iTunes/iTunes Music/Pink Floyd/La Vallée/Obscured by clouds.m4a

eminem space bound fängt so an, is es aber wahrscheinlich ned oder?

nee, hat an sich eigentlich kein gesang, welches ich suche^^

@Partyorc

ja dacht mir vielleicht instrumental version

Metallica - One ?

ne leider auch nicht

Das hört sich nach Pink Floyd an.