Frage von ChaosAnn, 207

Ich suche ein Internat, wer kann helfen?

Ich würde gerne die Schule wechseln und auf ein Internat gehen. KenNT jemand gute Internate? Wenn es geht vielleicht mit Paten oder so ist aber nicht schlimm wenn nicht.

Danke im foraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nieke14, 179

http://www.internate-portal.de/

Schau doch mal auf dieser Internetseite. Da findest du viele Internate in Deutschland und auch in anderen Ländern. Du kannst dort auch nach Internaten in deiner Nähe oder nach anderen bestimmten Kriterien suchen. Außerdem gibt es dort auch Adressen von Beratungsstellen, die dir helfen können, das passende Internat zu finden. Es gibt dort auch noch viele andere Informationen zu Internaten.

Kommentar von ChaosAnn ,

Danke!

Du hast mir echt super geholfen. Ich habe auch schon ein passendes Internat gefunden.

Tausend Dank! <3

Antwort
von Liisamial, 150

Naja, kommt darauf an in welchem Bezirk und Land du lebst.