Frage von DerSkater,

Such ein gutes hobby für alleine

Also ich such ein hobby wo ich JEDEN tag machen kann für ein paar stunden und weil ich nicht den ganzen tag vorm laptop und vor dem fernseher hocken will fange gerade mit penspinning an aber ich will ja was machen was ich für 3 stunden jeden tag machen kann bitte icht schreiben les ein buch oder schreib eins stricke oder bastle ich geh 2 mal in der woche fußball spielen viele freunde hab ich nicht und die paar die wo ich habe haben nicht viel zeit und musikalisch bin ich auch nicht und bei uns gibt es kein altersheim oder tierheim also habt ihr ein hobby wo ich auch drinnen machen kann wenn es regnet

Antwort von hanco,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lesen hört sich gar nicht so schlecht an - dann wüsstest Du zumindest, wie man gelegentlich ein Satzzeichen einbaut, um einen Text lesbar zu machen.

Kommentar von DerSkater,

bist ja voll der streber!

Kommentar von hanco,

Das zeigt, welch geistig Kind du bist...

Kommentar von TheGreenSun100,

streber? also da weiß ich schon ein hobby für dich :D ... schau auf facebook jeden beitrag an der richtig und korrekt geschrieben wurde und schreibe dazu "STREBER" ;)

Kommentar von Fiorella12345,

haha aber das wäre ja wieder vorm Computer,er will ja was ohne Computer machen =)

Kommentar von TheGreenSun100,

da soll man sich ein handy anschaffen ^^

Kommentar von hanco,

Seh ich nur ein kleines Problem: Er würde richtig geschriebene Texte nicht einmal erkennen, wenn sie rot markiert wären.

Kommentar von DerSkater,

jedenfalls bin ich in gegensatz zu dir nicht farbenblind

Kommentar von DerSkater,

Kommentar von DerSkater,

Kommentar von DerSkater,

Antwort von jessicaalina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja , drinnen, was willst du drin schon groß machen. Buch lesen halt, aber wenn das nicht so dein Ding ist.. Für draußen würd mir genug einfalen, aber drinnen...

Antwort von Geisterstunde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lesen, puzzlen, basteln, Fahrrad fahren, handarbeiten.................

Antwort von qwertzTastatur,

hi DerSkater

Schockolade herrstellen ist ein sehr schoenes Hobby.

macht viel spass es herzustellen und hinterher hat man auch noch was leckeres yum futtern.
Antwort von calahonda1965,

pappnasen basteln, alte stuehle aufpolstern, chinesisch lernen usw.

Antwort von Steffile,

Zeichnen/malen/comix machen

breakdance

Kochen/Backen

Antwort von Fiorella12345,

also ich Male gerne...mit Acrylfarben oder auch mit einem weichen Bleistift. Ob das was für dich ist weiß ich nicht...außerdem habe ich zwei Meerschweinchen ,mit denen beschäftige ich mich gerne,eines hat sehr langes Fell und muss regelmäßig gebürstet werden. l.G.

Antwort von bibbi68,

geh zu einem sportverein wie kampfsport kann man auch zu hause üben macht mein sohn auch taek won do

Antwort von 01chris04,

oder modell bau

Antwort von TheGreenSun100,

du kannst was für die fitness tun - da kannst du dich ein paar stunden austoben ... putz dein haus/wohnung wenn sie mal dreckig ist

auch wenn es regnet kann man raus gehen (ist für mich das lustigste :D )

Antwort von Mimi1004,

Schreib Gedichte oder Geschichten.

Antwort von LonoMisa,

Da ist ein Musikinstrument das Richtige!

Antwort von serralina,

Modelbau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten