Frage von Marios00, 75

Such ein Anime( Junge mit Superkraft, epischer Endkampf)?

Hi,

Suche ein Anime bei dem es einen Rat gibt wo so eine russiche Kämpferin drin ist. (In dem Rat sind auch noch andere aus anderen Ländern) Am Ende des Animes kämpft der Junge gegen sie. Sie hat halt eine starke Fähigkeit und er auch. Die stärkste Fähigkeit von dem Jungen ist so eine Wasserwelle oder so. :D

Kennt irgendjemand dieses Anime? Ich habe es vor lander Zeit mal gesehen und kann mich nicht mehr an den Namen, erinnern geschweige den an die Story erinnern.

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yaruke, 48

seiken tsukai no world break? vllt?

Kommentar von Marios00 ,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke danke danke

Kommentar von Yaruke ,

kein ding ;) war mir erst selbst nicht so sicher :D

Antwort
von poldi1405, 32

The Irregular at Magic high school

Tokyo ESP (evtl.)

Strike the blood

Allgemein Anime mutt Espern

Kommentar von poldi1405 ,

alle sehr zu empfehlen, nachdem du die Antwort ja schon hast :P

Kommentar von Marios00 ,

Danke sehen viel versprechend aus!