Frage von knxcklichtbitch, 66

Such dringend diesen Film! Erkennt ihn jemand?

Wie unschwer an der Frage zu erkennen, suche ich einen Film! Ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern,

Am Anfang war dort ein Mädchen mit dunklen Haaren, die auf eine neue Schule kam, und als sie sich fertig gemacht hat, wollte sie ihre Augenbrauen zupfen, und irgendjemand hat sie dann geschubst und sie hat sich den vorderen Teil ihrer Augenbraue abgehauen xd

Mehr weiß ich leider nicht mehr, wer den Film erkennt soll sich bitte sofort melden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annaannaanna117, 50

Frontalknutschen

Antwort
von Issei2, 49

der kleine tapfere toaster