Frage von Corrupt, 35

Such die Episoder aus der "Creepshow" wo sich Läute Nachts in einem Haus verstecken, und ein Monster aus dem sumpf oder Wald kommt und sie im Haus alle tötet?

Ich kann mich nur noch erinnern das es ein Monster ist, das ein bisschen so aussieht wie "Das ding aus dem Sumpf" ist aber wiegesagt eine Episode aus der Creepshow. Würde mich freuen wenn jemand die Episode kennt.

Antwort
von Spaceinvaders, 12

Hmmm...aus welchem Teil soll die Geschichte denn sein?

Möglicherweise meinst Du das Segment:

Vatertag (Fathers Day)

Oder meinst Du die Zeichentrickserie?

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Corrupt ,

Keine Ahnung ? Kann auch sein das ich ganz falsch liege und es gar keine episode ausCreepshow war. Hatte es aber so in Erinnerung.

Antwort
von Spaceinvaders, 22

Hallo,

klingt nach der Episode:

Weggespült (Something to Tide You Over) mit Leslie Nielsen

oder suchst Du eine Episode aus der Zeichentrickserie?

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Corrupt ,

Ne das ist es leider nicht. Sind wie gesagt mehrere Läute und da kommt nur ein Monster aus dem Wald ins Haus. Das ganze Szenario ist ziehmlich düster und spielt auch alles bei Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten