Frage von cascas1, 147

Depressive Lieder zum Nachdenken? (Kein Rap)

Habe zur Zeit eine ziemliche depri Phase und suche passende lieder zum nachdenken und weinen wie zum Beispiel : go solo ,in my veins ,lieder von Christina perri ,dad , im Coming home usw. Kennt ihr da ein paar . Sollte aber bitte kein rap sein und es sollten nicht so alte lieder sein

Danke schon mal im Voraus😄😛😛 Eure cascas 1

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cascas1,

Schau mal bitte hier:
Musik Lied

Antwort
von anna3090, 30

The Fray - How To Save A Life // Sia - Breathe Me // Jessie J - Who You Are // Colbie Caillat - Try // Sam Smith - Stay With Me // Colbie Caillat - I Never Told You // Jason Mraz - I Won't Give Up // Christina Aguilera - Hurt 

Antwort
von itsjustme3, 60

Bright eyes,twenty One pilots (da ist zwar etwas Rap dabei aber es ist alternative, musst du dir anhören, es gibt auch Lieder nur mit Gesang), Radiohead, Elliott Smith, (bei denen ist eigentlich fast alles etwas depressiv:)) rivers and roads - the Head and the heart, blood - the middle east, cancer - my chemical romance, fall asleep - steel train, on your porch - the format, I will follow you into the dark - death cab for cutie, stuck on the puzzle - Alex turner. Das wären jetzt so meine Lieblingslieder/bands, wenn's um depressive Musik geht bin ich experte😝 Vielleicht gefällt dir ja was :)

Antwort
von MarshallBruceM, 59

Ich kann dir empfehlen nicht in deine Depression einzugehen und sie möglichst auszublenden.
Ich hatte das selbe Problem auch mal.
Wenn du Lieder suchst hätte ich ein Paar aber das wären Lieder die dir nicht passen. (Rap)
Das gute daran ist, es ist von Eminem...
Mit Eminem habe ich den letzten Teil meiner Depression bekämpft...
Du musst jedoch Eminem verstehen können (im Sinne von was er mit seinen Liedern meint).
Er verarbeitet in vielen Liedern seine Frust z.B
Cleani'n Out My Closet
Evil Deeds
You're Never Over
Going Through Changes
Say What You Say
Like Toy Soldiers
Soldier

Ich weiss das das nicht dem entspricht was du willst, aber versuchs mal :)
Leser dir mal die Lyrics durch und ließ etwas über Eminem seine Geschichte, was er für eine schlechte Zeit durchgemacht hat.
Es ist nur eine Empfehlung aber mir hat es geholfen und ich höre ihn bis heute noch und finde es einfach krass was er aus seinem Leben gemacht hat!

MVLG

Kommentar von MarshallBruceM ,

Melde dich einfach mal bei mir! :)

Antwort
von Gluhbirne9, 19

Christina aguilera mit hurt. 

Antwort
von sojosa, 40

Du solltest lieber versuchen aus dieser Depri-Phase  raus zu kommen als dich durch diese Art von Musik weiter hineinzusteigern.

Ich hab da was besseres für dich: Ich geb nicht auf...

Meinste nich dass diese Aussage besser für dich ist? Egal was passiert ist, geb nicht auf.

Kommentar von sojosa ,

Auch wenn nicht genau deine Situation trifft: http://www.songtexte.com/uebersetzung/jason-mraz/i-wont-give-up-deutsch-6bd6828e...

Die Kernaussage stimmt sicher.

Antwort
von NiemandUndIch, 58

Kenne mich mit Genres ned so aus, das Lied ist toll:

End {Lost Chapter} von Dramatic Hab ich selbst oft gehört is wunderschön. Sollt auf YT findbar sein

Oder Ich hasse die Liebe, findest du auf YT

Hoffe es ist kein Rap und gute Besderung :)

Antwort
von rocktoro, 4

Hier ist "LACRIMOSA" die erste Wahl! Gibt jede Menge auf YouTube, zwei ,drei Lieder und Du springst aus dem Fenster. Ist kein Rap-Scheiss!

Antwort
von Otori, 37

Wizo - Quadrat im Kreis
Vor allem der letzte Satz...

Wenn du dir aber ein Lied anhören willst, das dich wieder aufmuntert, dann zieh dir Mono&Nikitaman rein!

Antwort
von fibo123, 29

Habe selber depressionene und Trauma undso. Diese Lieder finde ich besonders zum nachdenken gut

Kommentar von fibo123 ,

Sobald ich die ersten Töne dieser Lieder höre fange ich automatisch an zu denken

Kommentar von Meevv ,

Oh man das ist nichts worauf man Stolz sein sollte..

Kommentar von fibo123 ,

Wieso ?

Antwort
von Meevv, 46

Starset- It has Begun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community