Frage von 007lola, 35

Such Buch über einen Jungen, der einen Anderen anzündet. Kennt das jemand?

Ich suche ein Buch, indem ein Junge in seiner Kindheit einen anderen anzündet oder ihm zuschaut, wie er verbennt. Im weiteren Verlauf des Buches geht es dann glaube ich darum, wie der Junge dieses Ereignis verarbeitet bzw erinnere ich mich noch an irgendeinen Teil mit einem Mädchen dem er davon erzählt oder so. Ich weiß, dass ist niht viel Info, aber ich hoffe jemand kennt dieses Buch vielleicht.

Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Fragant1995, 26

Das klingt nach einem Tatort wo ein kleiner Junge einen Menschen anzündet hat und die Polizisten ermitteln warum er das getan hat.

Antwort
von Alsterstern, 17

Vielleicht dieses hier:

Flammen im Kopf

http://www.amazon.de/Flammen-im-Kopf-Achim-Br%C3%B6ger/dp/3522174526/ref=sr_1_1?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten