Frage von Neulandcraft, 24

Such art von Windows Jugendschutz für Windows 10(Offline)?

Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home. Da diese in der Schule auch mal ohne meine Aufsicht genutzt wird wollte ich diesen Windows 8 oder 7 Jugendschutz benutzen aber diesen gibt es ja gar nicht mehr. Das neue System finde ich jetzt nicht so toll da es nur mit einem MS Konto geht für das man dann ja Online seien. Es muss nur was seien was den Zugriff auf bestimmt Programme regelt und möglicht nicht immer so ne aufwendige Sache seien wenn man was umstellt. Ich möchte Programme wie Store bzw was man nicht braucht ausstellen da ich nur 64 GB Speicher habe und sonst alles mit Programm müll voll ist.

Ich hoffe da gibt es noch was. LG Nils

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Schau hier :

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-set-up-your-family

Kommentar von Neulandcraft ,

Ja habe ich Probiert aber bin ich nicht von überzeugt weil man ein MS Konto braucht und sowie ich es verstanden habe kann man keine Programme direkt blocken son nur Apps und Spiele

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, aber was ist schlecht an einem Microsoft Konto ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten