Such anime Ähnlich wie Sora no Otoshimono?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nicht direkt einen Anime, der wie Sora no Otoshimono ist, aber Gokukoku no Brynhildr hat schon ein paar Ähnlichkeiten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichbkann den anime nie gesehen, worum geht es dort? Dann kann ich dir bestimmt welche vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
26.07.2016, 00:36

ein Junge/Jugendlicher bekommt engelähnliche "Dienerinnen", die aus dem Himmel gefallen sind, genauer gesagt aus der "Synapse". Sie tun alles, was er sagt (zumindest die eine), weil er ihr Meister ist. Mit einer Karte kann sie auch alles aus der Synapse teleportieren, um Sakurai Tomoki (den "Jungen") glücklich zu machen. Das ganze ist ziemlich pervers und lustig gestaltet, aber trotzdem noch liebenswert. Und mit der Zeit verlieben sich alle Engel, die von Zeit zu Zeit mal vom Himmel fallen in Tomo-chan.

0
Kommentar von thekustik
26.07.2016, 13:40

hmmm. No Game No Life: dort gibt es im späteren Verlauf...Etwa Folge 2 ein Mädchen was nach einem verlorenen Match alles machen muss was ihr "Meister" sagt.( ist auch ecchi mit drin) und Highschool DxD dort verlieben sich auch alle Mädchen in seinem Umkreis in ihn und wollen ihn für such beanspruchen. Neben coolen und aktiongeladenen kämpfen bietet der anine auch eine ganz coole und tiefgründige Story. Wobei ich tiefgründig nur als Lückenfüller benutze 😅./ / Ich hoffe ich konnte helfen 😌 MFG thekustik 🎌

0
Kommentar von thekustik
26.07.2016, 13:41

anime*

0

Was möchtest Du wissen?