Frage von adamgibi, 52

Suche Bestes (schnellstes) Hausmittel gegen triefende Nase bei Erkältung?

Morgen,

was habt ihr so auf Lager gegen Erkältung speziell gegen triefende Nasen bzw gegen die Taschentuchindustrie? (keine Industriemedizin)

mfg

Antwort
von Xaero, 29

Ist zwar kein Hausmittel aber Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Inhalator mit Atemmaske gekauft für ca. 40€ man befüllt ihn mit ein wenig Wasser und einer Priese salz (geht auch nur Wasser) und setzt die Maske auf und Inhaliert einfach. Der Dampf ist kalt und ersetzt jegliches Kopf über Topf halten usw. Seit ich ihn habe habe ich nur noch wenige Tage eine Triefnase. 


http://www.amazon.de/Medisana-IN-500-Compact-Inhalator/dp/B008KWOABK/ref=sr\_1\_...

Antwort
von Geisterstunde, 23

Über Kamillendampf inhalieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community