gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Subwoofereinbau im Auto - Car Hi-Fi

gefragt von ad1704ad1704 am 23.10.2008 um 10:50 Uhr

Ich hab von einem Freund eine Bassbox bekommen, leider ohne einbauplan. Ich habe einen 2 Kanal Verstärker. Allerdings hat der Bass 4 Anschlüsse hat, also 2 mal plus und 2 mal minus. Wie schliesse ich die richtig an.Kenn mich damit leider nicht so gut aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28006)
auto (22604)
hifi (444)