Frage von TheBassHead, 33

Subwoofer(Chassis) Empfehlung?

Hallo Community,

ich wollte mir schon seit längere Zeit einen neuen Subwoofer anschaffen, habe mich auch schon EXTREM viel im Internet über verschiedene Modelle, Selbstbau, Chassis, etc. informiert. Nun wollte ich mal die GuteFrage Community "fragen"(hahaha), vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich ;)

Ob ihr mir nun ein Vollständigen Subwoofer ob aktiv oder passiv oder nur ein Chassis empfehlt, es ist mir erstmal egal, Hauptsache es wird nicht das Budget von 500€ übersteigen(Also Subwoofer+Verstärker oder halt gleich einen Aktiven)

Voraussetzungen:

Ich höre sehr gerne Musik mit Tiefbass, z.B Trap. Also sollte der Subwoofer ziemlich weit und dabei auch noch laut runtergehen. Zum gucken von Filme werde ich ihn so gut wie nie einsetzten, eigentlich nur fürs Musik hören.

Haut einfach mal ein paar Empfehlungen aus :D

LG TheBassHead

Antwort
von 111Sven111, 27

Bau ihn so wie der Klipsch SW112 und er wird dich in eine andere Dimension katapultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community