Hallo zusammen, bin vor kurzem 18 geworden und habe einen gebrauchten subwoofer "highfonics 450 watts Z 12 Pro" von dem Freund meiner Schwester bekommen!Denke das ist ein gutes Teil,bin kein Fachmann aber bei ihm wars immer ziemlich laut im Auto^^ So,Auto da,Subwoofer da!Jetzt ist nur das Problem,dass in meinem Golf 3 TDI der Woofer um vielleicht 10 cm zu groß ist,also wenn er durch die Öffnung käm,würd der passen,aber es ist halt diese kleine Klappe vorne wo der nicht durchkommt! Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den nicht einfach aufschrauben könnt,den woofer,und im Kofferraum zusammenschrauben könnt?Oder hat jemand ne andere idee,möchte den ungern wieder verkaufen! Ps:hat jemand eine gute Anleitung wie man subwoofer und tönerkram ins auto einbaut ? will mich mit Vater mal ranwagen,habe im notfall auch noch nen Fachmann zur hand,aber wollten es mal versuchen Mfg, Medi
Die Ablage hatte ich Geschenkt bekommen war genau vom gleichen Auto Typ. Du könntes den Teller auch ausbauen und dir dann einen neuen Kasten dafür zusammen schneidern dürfte so schwer nicht sein (hoffe ich).
Mit dem auseinandernehmen sollte klappen oder du machst es wie ich und baust dir eine eigene Ablage und baust da nur den Teller ein also ich kann nicht klagen.
hm kenn mich da echt garnicht aus,also nur einen kasten drumrumbauen?weil sone hutablage hab ich nich,bzw nur aus hartmetall