Frage von Kimkbn, 29

Subwoofer was brauche ich noch?

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen 2.000 Watt Subwoofer gekauft. Jetzt möchte ich ihn zuhause in meinem Zimmer anschließen. (Räumlich groß genug) Was muss ich dazu kaufen das ich ihn zuhause benutzen kann? Reicht es wenn ich einen Verstärker kaufe der für 2.000 Watt ausgelegt ist oder werden noch andere Sachen Benötigt? Ich habe noch ein Foto beigefügt, weil ich wissen muss ob die Kupferkabel dick genug für 2.000 Watt sind.

Bitte ernste Antworten.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Was für ein Subwoofer ist es genau?

Wie wurden die 2000 Watt ermittelt? Musikleistung? PMPO? RMS?

Die abgebildeten Kabel sind für ECHTE 2000 Watt deutlich zu klein dimensioniert.

Kommentar von Kimkbn ,

Von Pioneer. 2.000 Watt RMS

Kommentar von Kimkbn ,

Wie dick müsste das Kabel denn dann sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten