Frage von vleeskroket, 22

Subwoofer Wackelkontakt - Läuft nur noch auf 100% - Wo kann ich beim, WIndows Media Player oder VLC Player den Bass digital runterschrauben?

Hallo!

Bass vom Subwoofer geht nur noch auf 0% oder 100%, nichts mehr dazwischen (fängt dann extrem an zu stottern). Wackelkontakt kann ich nicht beheben. Wo kann ich den Bass beim Media Player, oder noch besser beim VLC Player (oder irgendwo bei Windows) runterschrauben? Vielen Dank :)!!!

Antwort
von Streamer, 18

Im VLC unter "Filter und Effekte" → "Audioeffekte" → "Equalizer"

Wirklich gut wird es aber nicht klingen, eine dauerhafte Lösung würde ich das jedenfalls nicht nennen.

Kommentar von vleeskroket ,

und was genau davon ist der bass? 60khz, 170khz?

Kommentar von Floddi ,

beides, je geringer die Frequenz desto tiefer der Ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community