Frage von Brilliant89, 38

Subwoofer setzt erst ab einer gewissen Lautstärke ein woran liegt das?

Hallo ich habe einen Magnat Betasub Subwoofer fürs Wohnzimmer. Dieser funktioniert auch super und bin auch zufrieden. Nur setzt er erst ab einer gewissen Lautstärke ein. Manchmal setzt er plötzlich ein das man sich bisschen erschrickt.

Weiß einer woran das liegt???

Antwort
von Speakershocker, 11

Hast du die Einschaltautomatik eingeschaltet? Stell mal auf On. Denn sonst schaltet die Automatik den Subwoofer bei leisen Szenen auf Standbay und schaltet ihn wieder ein bei lauteren Szenen ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 25

An der Musik evtl?

Antwort
von Brilliant89, 19

Liegt es vielleicht an der Crossover Frequenz??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten