Frage von Shamen2017, 38

Subwoofer selber bauen fürs Auto?

Ich will mir nen subwoofer bauen der beim bmw 5er durch die durchlade im Inneren schallt! Also mit was duchte ich z.b den Übergang vom Gehäuse zur rücksitzbank ab?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Der Subwoofer ist ein Lautsprecher. Den willst du selber bauen?

Oder meinst du ein Subwoofer-Gehäuse?

Kommentar von Shamen2017 ,

ja Gehäuse das durch die durchlade in der Rücksitzbank schallt

Antwort
von OnkelTheodor, 25

Magst ihn nicht in Deine Reserveradmulde einbauen,da hat ein 38er Platz.

An der Rueckwand ist schon sehr aufwaendig undd muehsam.

Der Bass kommt schon gleich vor wie wenn der in der Rueckwand ist.

Kommentar von Shamen2017 ,

ja aber beim e39 is des schwierig! da muss ordentlich druck kommen, damit vorne was ankommt.

Kommentar von OnkelTheodor ,

na,ned unbedingt.I hob scho oan ghobt.Meiner hatte Dampf ohne Unterlass,weisst,da koenntest auch gleich die Endstufe im Kofferraum anschliessen.Leg doch mal einen rein und probiers aus,der haemmert schon vor.

Antwort
von Mich32ny, 23

Mit Schaumstoff vielleicht. 

Kommentar von Shamen2017 ,

ja aber eben auch nur vlt! bitte keine unnötigen Antworten geben...

Kommentar von Mich32ny ,

Geht  im Prinzip  schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten