Frage von thepower1234567, 8

Subwoofer passende Endstufe?

Hallo, ich hab mir den Rs12Vb Gehäuse Subwoofer von Gladen ausgesucht ! Daten: RS 12 Subwoofer Belastbarkeit: 600/400 Watt 4 Ohm Impedanz 670x400x180/340 mm (48l)

Daher wollte ich Fragen welche Endstufe ich von Gladen brauche um die Maximale Leistung zu erzielen. Vielleicht kann mir jemand von euch dazu auch noch Lautsprecher empfehlen.

Antwort
von Murm3l, 4

Hallo,

um erstmal nur den Subwoofer zu betreiben würde ein Mono block reichen wie zb dieser hier 

Ampire MB1000.1 

Eine Ein Kanal Endstufe.

Wenn du auch noch einen Front LS aufrüsten willst brauchst du eine zweite Mehrkanal Endstufe oder eine große für beide. Dann wahrscheinlich 4 Kanal damit du zwei Kanäle Brücken kannst um den Subwoofer zu betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community