Frage von jo524, 27

Wie kann ich den Subwoofer mit normalen Bluetooth-Lautsprechern verknüpfen?

Ich habe zwei Bluetooth Boxen bon Philips und zwar die Philips s5 x boxen und möchte zu diesen nun einen subwoofer dazustellen um einen besseren Bass zu erzielen, da ich aber keine Ahnung von soundsystemen und hifi habe würde ich gerne wissen ob und wie ich diese verknüpfen kann und inwiefern noch andere Komponenten dazu nötig wären, Außerdem welcher verstärker dann dafür für den heimgebrauch passt und vom Preisleistungsverhältnis passt

Antwort
von Tommkill1981, 17

Also vom Verstärker oder AV Receiver würde ich Dir DENON empfehlen. Ich habe nämlich selber einen und bin total zufrieden. Vom Preis her sind diese auch völlig in Ordnung.

Mein Heimkino besteht aus : Teufel Ultima 40 Surround "5.1


Aber ohne Verstärker oder AV Receiver wirst Du es natürlich nicht hinbekommen.

Wenn Du Dir aber ein Heimkino machen möchtest, wovon ich ausgehe, dann gibt es aber auch im Saturn , Amazon oder MM komplett Systeme wo auch schon eine AV Receiver mit bei ist. Du solltest Dich also auch mal da umschauen, vielleicht findest Du ja da was passendes.

Kommentar von jo524 ,

Möchte ja die alten boxen mit dem neuen subwoofer verknüpfen und keine neue Anlage kaufen, möchte es als soundanlage zum musikhören benutzen, also ich brauch aufjeden Fall einen Verstärker und av reciever um es zu verknüpfen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten