Frage von Fabio1999, 24

Subwoofer mit Boxen richtig verbinden?

Hay Leute, Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Boxen aus aber mein Kumpel hat mir einen Subwoofer geschenkt, wenn ich den aber anschließe ist er ziemlich leise, es hat zwar ein ordentlichen bass aber das Lied an sich ist kaum zu hören. Ich habe mich ein bisschen informiert, ich glaube ich habe einen passiven Subwoofer. Wie ich auch immer, ich habe mir daraufhin Boxen gekauft. Bei den Boxen kann man auch den Bass aufdrehen, allerdings ist dieser Bass natürlich nicht so gut wie der von dem Subwoofer. Ich habe versucht die beiden Sachen, also den Subwoofer und die Boxen zu verbinden. Doch wenn ich das tue, dann geht die Linke Box nicht und manchmal gehen dann beide boxen einfach nicht, aber ohne Subwoofer funktionieren die Boxen perfekt. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von darkhouse, 12

Da sind erstmal viele Fragen offen...

Genauer: Welche Lautsprecher, welcher Subwoofer, welche sonstige (Verstärker-)Technik steht zur Verfügung? Wie hast du was angeschlossen? Reden wir von Heimtechnik oder Autotechnik?

Antwort
von JIMCRAZYY, 17

Ist ein stromkabel am subwoofer dran,
Oder haste nen verstärker wo du den subwoofer angeschlossen hast?

Kommentar von Fabio1999 ,

Ne mein Subwoofer hat einen Stromkabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten