Frage von sTOLENBIKE18, 54

Subwoofer macht ein komisches Geräusch, woran liegt das ?

Hallo, ich besitze derzeit von der Marke Pioneer ein Subwoofer. Ist 3 Wochen alt. Irgendwie macht der bei bestimmten Geräuschen ein Plöppen. Obwohl ich denn Subwoofer auf 3/4 der Leistung gestellt habe. Am Anfang hat er die Geräusche überhaupt nicht gemacht. Nach c.a 1 1/2 wochen fing das jetzt an. Weiß nicht woran das liegt. Die Musik läuft hauptsächlich auf Spotify über der PS4.

Antwort
von SoFragenHalt, 40

Vllt. Hast du es mit der Lautstärke etwas übertrieben

Kommentar von sTOLENBIKE18 ,

Ne hab denn immer auf Zimmer Lautstärke. Auf jeden fall ich wenn ich von Kollegah-Pitbulls& AKS höre kommt das Geräusch immer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten