Frage von rnjdjdnekej, 51

Subwoofer "Loch" zudecken ohne gefahr. Wie?

Also ich meine das loch an dem Subwoofer wo die Schallwellen(?) Herauskommen. Da ich in einem 210 Jahre alten haus wohne habe ich da so ein Problem mit Mäusen... Und die laufen immer in dieses loch rein um sich zu verstecken. Und da habe ich angst das sie mir dort irgendwas Kaput machen. Wie kann ich das verhindern das sie da rein gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 33

Gitter davor machen - Fliegendraht z.B., es gibt "richtige" Schutzgitter (eigentlich für die Chassis), oder lass' dich mal im Baumarkt inspirieren...

Kommentar von rnjdjdnekej ,

Danke für diesen guten tipp! Ich glaub ich mach das mit dem fliegen gitter.. Ist billiger ;)

Kommentar von Peter42 ,

Achtung: Fliegengitter gibt's aus Plastik oder aus Metall - für die Fliegen ist beides ein Hindernis, für Mäuse nicht: durch Plastik kommen die zerbeissenderweise durch. Es müsste also die Variante "Draht" sein.

Danke! Ist ja trotzdem noch billiger, glaube ich.. Oder?

Kommentar von Peter42 ,

keine Ahnung - du brauchst ja nicht viel, das kostet also wenig - falls man dir so wenig verkauft - oft gibt's den Kram auf Rollen mit gleich etlichen Metern drauf... . Und dann mögen andere (an sich teurere) Lösungen plötzlich doch wieder interessant werden.  

Ja klar.. Ich schaue mal wie ich es mache! Danke für ihre Hilfe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community