Subwoofer leise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin kein profi aber kann der anderen antwort nur zu stimmen, schaue vllt mal auf die WATT anzahl deines netzteils, wenn du einen schwachen PC hast der veraltet ist und bei 250 Watt liegt ist das klar, wie es bei hohen ist weis ich jedoch nicht, noch nie probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoCoKe
29.05.2016, 02:29

danke, hat mir geholfen :)

0
Kommentar von NicoCoKe
29.05.2016, 10:45

Also im Auto sind JBL Woofer perfekt, machen guten Bass und es gibt nie Probleme. Wenn dich Neupreise stören sollten, hol dir einen gebrauchten von eBay Kleinanzeigen

1

Wenn du einen Autowoofer im Wohnzimmer betreibst wirst du nur wenig zufrieden sein. Denn der Subwoofer benötigt den gegendruck eines halbwegs geschlosssenen Kofferraums um gute Bässe zu spielen. Du müsstest also das Chassis in ein anderes Gehäuse setzten welches für große Räume (Wohnzimmer, Heimkino, etc...) berechnet ist, dann wirst du starke Bässe haben. Doch diese Autokisten bringen im Haus so viel wie ein 5" Tieftöner mit 5Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC Netzteil da kann man auch ein paar Taschenlampen Batterien dafür nehmen da kommt das gleiche Ergebnis bei raus . Da muss ein Autobatterie dran die auch genug Leistung hat und bietet dann hört man auch was .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoCoKe
29.05.2016, 02:24

Bei meinem Kumpel klappt es auch und es gibt genügend Tutorials wo das geht

0

Was möchtest Du wissen?