Frage von MCRapp, 17

Subwoofer LED-Beleuchtung im Kofferraum?

Moin Leute, ich habe mir in meinen Mitsubishi Space Star Bj. 2000 einen Subwoofer mit LED-Beleuchtung eingebaut. Jetzt möchte ich die Beleuchtung mit an der Kofferraum-Beleuchtung anschließen, dazu habe ich mir auch spezielle Klammern besorgt. Nun zur meiner Frage wo muss ich Plus anschließen, am Rot/Weißen oder am Rot/Schwarzen Kabel?

Bedanke mich im vorraus!

Antwort
von mau339, 15

Hänge am besten das voltmeter an wenn dei anzeige negativ ist musst du umpolen und hast das plus aber meist ist rot für plus aber bei zweifarbigen wäre ich vorsichtig hatten wohl einpaar kabel vorrätig

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Las das lieber - die Stromkreise eines modernen Autos sind unergründlich !

Wenn Du unbedingt mit Deinen LED Boxenkramlichterspektakel haben magst, geh an eine gesonderte Stromquelle, wie z.B. Zigarettenanzünderanschluss.

Kommentar von MCRapp ,

Modern ist das Auto jetzt nicht gerade. Das hat noch die einfachste Technik drin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community