Frage von clouza30, 11

subwoofer jbl ES 250 P?

Hallo , dies mein letzter Versuch meinen Subwoofer zu behalten, ich besitze den Yamaha Receiver AC 830 und als surround die Nachbauten von den legendären Grundig audiorama von JVC , also x 4. Ich habe den Subwoofer auf allen möglichen Einstellungen ausprobiert, betreibe ihn auf Funk und er dröhnt einfach nur und schwingt weder im ganzen Raum noch verbreitet er tiefe Töne. Am Receiver habe ich auch schon einiges eingestell, nix ändert sich. Ach ja ich benutze die Anlage an einem Mischpult von Pioneer dem djm 500, habe das level auch sehr niedrig eingestellt, da sonst der Receiver sowieso schon immer abstellt. Ich höre vorzugsweise Techno mit der Anlage, also wo ist das Problem? Bitte um zahlreiche Hilfe danke...

Antwort
von djnadaoj, 5

wenn du ihn auf funk betreibst dann probiers mal ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten