Frage von flixx14, 43

Subwoofer im Kofferraum?

Hallo ich habe einen Kombi und möchte diesen gerne mit einem Gehäusesubwoofer erweitern. Nun kommt mir die Frage auf auf welche seite stell den Woofer. Bei meiner Rückbank Klappt mit dem rechten zweisitzer das Rollo mit runter und den linken muss ich vorher einzeln runter machen. Stell ich ihn dann eher vor den Einsitzer oder den Zweisitzer. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19stevo82, 20

Solange du einen offenen Kofferraum zum Innenraum hast ist es relativ egal wo der Subwoofer steht.
Hauptsache es wird keine Öffnung oder das Chassis selbst abgedeckt.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

Das Problem musst du für dich selbst lösen.

Kommentar von flixx14 ,

Wollte ja auch von Erfahrungen hören:

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie Andere mit der von dir erkannten Problematik zurecht kommen, kann dir doch egal sein.

Für dich muss die Lösung passen, nicht für Andere. Was soll es da für Erfahrungen geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community