Subwoofer High Low Konverter, Zündplus Generieren endstufe auf kabel anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst Zündungsplus als Remote für die Endstufe verwenden.

Den High-Low-Konverter benötigst du, wenn das Radio keinen Cinch-Anschluss für einen externen Verstärker besitzt.

Ich kenne das Soundsystem deines Autos nicht. Wie ist der Subwooferverstärker angeschlossen? Du kannst bestimmt anstelle dieses Teils deine Sony-Endstufe anschliessen. Ohne Verstärker wirds aber nicht gehen, weshalb das Resultat deines Tests nicht verwundert.

Die Serienlautsprecher bestehen aus Bass- und Hochtonlautsprechern. Die brauchst du. Der Subwoofer kann keinen Basslautsprecher ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TacoCat67
02.11.2016, 21:14

ich habe keine chinch ausgänge am radio, allerdings dachte ich halt das ich das signal des serien subwoofers aus dem kofferraum nehmen kann, da meine endstufe eingänge für kabel ohne isolierung hat.

0