Sathupradit am 09.10.2009 um 5:01 Uhr
Mein Paps möchte sich fürs Wohnzimmer einen neuen Subwoofer kaufen, da hat er den GENELEC 7071APM im Auge. Jetzt habe ich die Aufgabe gekriegt daß ich mal rechergieren soll ob der denn ganz gut ist oder ob es was besseres gibt.
hallo, nein, ich tu nich wissen, dass dieser subwoofer 3000 € kostet - genelec hat sicher verschiedene subwoofer im programm. dieser preis ist ein grund mehr, den subwoofer beim händler auszuleihen, zu hause professionell installieren zu lassen und in ruhe zu entscheiden, ob das gerät in die anlage passt. jeder gute händler wird sich angesichts des preises dazu bereit finden. einfach nachfragen. viele grüsse, peter

ich will grade meine magnat boxen mit philips kino anlage und suppenwerfer verkaufen.....selten benutzt und im top zustand....neupreiss war 1500 euro....ich verkauf sie für 300 euro.....weil gebraucht.....
RickyEU am 9. Oktober 2009 05:15 dann stell sie bei E-Bay ein
Kittymogul am 9. Oktober 2009 05:34 Da machst aber ganz schön Verlust
voti1972 am 9. Oktober 2009 19:38 ja ich weiss....
voti1972 am 9. Oktober 2009 19:40 ist ne menge zeug, so ein grosses Paket will ich nicht verschicken.....und bei selbstabholer hat man bei Ebay selten glück
Genelec spielt in einer anderen Liga !!!
am besten neee wären solche neeee kohlefaser subwoofer neeeeeeee die sind echt gut neeeeeeeeee
Hast Du eine Ahnung wie teuer dieser Genelec ist?

Bei Genelec macht man keinen Fehler...
sie sind verdammt gut...Sind wirklich professionell..im Klang und im Aufbau...
ausprobieren!!!
Sathupradit am 9. Oktober 2009 20:24 Du tust schon wissen, da0 der über 3000 Euro kostet?