Frage von massion94, 50

Subwoofer funktioniert nicht mehr richtig!?

Hallo,

ich habe mir vor ca 7 Tagen eine endstufe + subwoofer in mein Auto verbaut!Bis heute war alles in Ordnung und hat funktioniert.,,,,jetzt höre ich den Subwoofer nur alle 5 sek kurz brüllen das war es dann auch! Ich habe alle Anschlüsse überprüft und auf nen kabelbruch untersucht. Ich finde keinen fehler und weiß auch nicht wo ich jetzt noch suchen soll.

Subwoofer: magma 800watt Endstufe: Gelhard gxv 346 x Radio: Kenwoodkmm 264

Antwort
von Jonnyboy501, 14

Hat deine endstufe ein mehrfarbiges LED oder eine Protect schaltung überprüfe ob die angeht und miss den ohmschen wiederstand an den verstärkerterminals wenn der sub angeschlossen ist Wenn deine Endstufe gebrückt ist überprüfe ob sie auch brückbar ist Wenn das "Brüllen" eine art übersteuerung ist dreh mal an der endstufe den gain controll zurück Ich hoff ich konnt helfen Jonnyboy501

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten