Frage von Sp8iky, 44

Welcher Subwoofer eignet sich für einen Mercedes?

Ich suche einen Subwoofer+Verteiler fürs auto (Mercedes ML 320 CDI 4Matic)

Maximal will ich nicht mehr als 700 euro dafür ausgeben

wüsste vielleicht jemand ein paar gute danke schonmal für die antworten :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 23

Es gibt keine speziellen Subwoofer nur für Mercedes. Von welcher Marke das Auto ist, ist völlig egal.

Leider verrätst du nicht, welche Art Subwoofer zu haben möchtest? Einen zum Einbauen? Oder zwei? Welchen Einbauort gibt es?

Oder suchst du einen Gehäuse-Subwoofer?

Was meinst du mit '+Verteiler'?

Es gibt keine allgemein 'guten Subwoofer', sondern immer die, die für deinen individuellen Fall geeignet sind. Von daher kann man auch nicht allgemein etwas empfehlen.

Ein Fachhändler berät dich gerne, und bei dem kannst du probehören. Schliesslich muss der Klang dir gefallen und nicht dem, der hier antwortet.

Kommentar von Sp8iky ,

da merkt man das ich keine ahnugn hab :D also wo ich den hin haben will im kofferraum. was würest du sagen macht es ein unterschied ob 1 oder 2 und welchen? und ich denk mal gehäuse subwoofer sind schon die dei man einfach reinstellt und verbindet

verteiler mein ich sowas mit dem man alles verbindet und den ins handschuhfach packt und dort einstellen kann wv bass etc. also so haben mir es andere erklärt

wie gesagt ich habe selber nicht sehr viel ahnung und deswegen frage ich hier

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann suchst du also einen Gehäuse-Subwoofer. Und mit dem Verteiler meinst du wahrscheinlich eine Fernbedienung.

Das schränkt die Auswahl schonmal ein.

Welchen du nehmen sollst, kann weder ich noch sonstwer hier sagen.

Ein Fachhändler berät dich gerne, und bei dem kannst du probehören. Schliesslich muss der Klang dir gefallen und nicht dem, der hier antwortet.

Antwort
von Sp8iky, 16

ps: am bessten mit link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community