Frage von lolorofl, 21

Subwoofer für Freiräume?

Ich bin dabei eine Anlage für draußen zu bauen und zur Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Subwoofer. Wäre der Magnat BS30 geeignet (geschlossenes Gehäuse 250W RMS), wenn nicht was gibt es für Alternativen oder sind andere Gehäuse vorteilhaft?

Antwort
von Deaneria, 17

Einen geschlossenen würde ich für Outdoor nicht empfehlen.
such dir lieber einen Woofer mit Bassreflex Gehäuse. :)

Kommentar von lolorofl ,

Irgendwelche Vorschläge? sollte nicht zu teuer sein und muss auch nicht all zu hochwertig sein

Kommentar von Deaneria ,

Wie viel wärst du bereit auszugeben?

Kommentar von lolorofl ,

Danke für die Hilfe :) habe mich jetzt für einen gebrauchten Pioneer TS-W253F entschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community