Frage von LRD22, 37

Subwoofer für Dj gesucht?

Hallo, ich bin 16 und Hobby Dj und lege auf Partys von Freunden auf. Ich habe bereits ziemlich gute Boxen von Behringer die aber nach meinem entfinden zu wenig Bass haben, ich suche also einen Subwoofer / Bassreflexer der nicht allzu teuer ist !

Antwort
von DavidK2014, 13

Wie mein Vormann schon erwähnt hat... Ein Budget müsstest du schon offen legen.

Die Frage ist auch hier aktiv oder passiv.. Sofern du passiv aufstocken möchtest, reicht ggf. die Endstufe nicht mehr aus..

Antwort
von DanG1907, 24

http://www.thomann.de/de/samson_resolv_sub_120a_subwoofer.htm

habe selber diesen sub in meinem homestudio, für 169€ auf jeden fall zu empfehlen!

Kommentar von DjTilDawn ,

Und als DJ soll er was genau mit so einem Sub anfangen?

Antwort
von Boeing007, 10

Welchen EInsatzzweck/ welches Budget? So kann man deine Frage nicht beantworten

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 16

Wie so oft hier: ohne konkretes Budget und Anwendungsbereich kann man nichts konkretes empfehlen.

Behringer ist nunmal leider nicht der Hit, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Du unzufrieden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community