Frage von monster2305, 69

Subwoofer für ca 300€ Heimkino und Musik?

Höre gerne Techno Lieder Gucke gerne Filme Habe ein sehr großen Raum ca über 20m2 Tiefe Bässe und man muss sie hören und spüren :) muss im Umkreis von 300 Euro liegen .

Antwort
von Thorsten667, 61

Empfehle hier den Klipsch R-12 SW - den gibt es gerade zum Schnäppchenpreis ;-)

Hier dann nochmal günstiger:

http://www.ebay.de/itm/KLIPSCH-R-12SW-Subwoofer-Aktiv-Bass-reflex-NEU-Ungeoffnet...

Kommentar von monster2305 ,

wie ist den der a30

Kommentar von Thorsten667 ,

a30 sagt mir jetzt ohne weitere Bezeichnung nix

Antwort
von trppiano, 48

Kann dir den JBL es250pw wärmsten empfehlen. 

http://www.redcoon.de/B153754-JBL-ES250-PW-BK-Schwarz_Aktiv-Subwoofer

Welcher auch Spaß macht ist der Reckhorn h-100, bei dem du jedoch noch einen externen Verstärker bräuchtest.

https://www.reckhorn.com/pages/lautsprecher/home-hifi-lautsprecher/h-100-eckhorn...

Ansonsten ist für elektronische Musik Cerwin Vega gut geeignet, auf Ebay Kleinanzeigen ist momentan ein Ve28s im Angebot. Angenehmer Tiefbass und geile Kicks, aber eben nicht in Richtung HiFi und Feinzeichner wie z.B. der oben genannte Klipsch :D Cerwin Vega Subwoofer sind schwer zu bekommen, ich würde mal auf Ebay (- Kleinanzeigen) die Augen offen halten.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cerwin-vega-ve-28-s-2-x-8-aktivbass-i...

Antwort
von Kischmonsum, 50

http://www.amazon.de/s/ref=lp_761268_nr_p_36_4?fst=as%3Aoff&rh=n%3A562066%2C...

Hier sind mal alle in deiner Preisklasse gelistet. Welchen du genau nimmst, wird dir hier niemand wirklich sagen können, höchstens Empfehlungen kannst du abgreifen ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten