Frage von tieger2001, 10

subwoofer/ bassbox/ musikbox mit heftigem bass für house musik und zum shufflen?

ich habe leider nicht so viel ahnung von "musikanlagen" aber es wäre schön wenn ihr mir ein paar vorschläge gebt welche/n subwoofer/ bassbox/ musikbox ich mir am besten besorgen könnte wenn ich nen krassen bass für meine house musik/ zum shufflen haben möchte. auch gerne was zum richtg durchschütteln. wäre schön wenn es ein "einzelteil" wäre also nach dem motte stecker in steckdose, handy anschließen und los! und nicht soetwas was ich noch an eine musikanlage anschliessen müsste.

Antwort
von uselexx, 9

etwas GUTES als einzelnes gerät gibt es nicht.. du brauchst immer einen verstärker, boxen, und subwoofer..
beim verstärker solltest du auf die qualität achten.. die leistung ist nicht besonders wichtig.. bei dem boxen genauso.. hol dir am besten schöne studio-monitore.. beim subwoofer ist das egal.. da reicht auch n billiger von einer hifi-anlage.. bass hört man nicht, bass spürt man

Kommentar von tieger2001 ,

okay, kannst du mir denn sagen was die box von den bildern ist? sowas wär nämlich schön^^

Kommentar von uselexx ,

kein schimmer.. aber sieht mir nach schickimicki aus.. solche teile sind erfahrungsgemäß teurer müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten