Frage von KingLev, 113

Subway Surfers, lohnt es sich "Double Coins" zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlintheboy, 113

Nein das ist nur um für unnütze sache geld zu bekommen

Antwort
von Savix, 107

Nein und es lohnt sich generell nicht, bares Geld in virtuelle Währungen einzutauschen.

VG, Sv

Antwort
von Becca22, 113

Nein, allein schon, weil du nach einiger Zeit kaum noch spielen wirst… und überhaupt dafür reelles Geld auszugeben ist sinnlos…
Da hat man mehr von ein paar Tafeln Schokolade;-)

Antwort
von PietSkyman, 103

"Double Coins" ~ Die Beste €ntscheidung meines lebens. Nichts hat mein Leben mehr berreichert als die double Coins bei subway Surfer.