subway steak&cheese sub - ist das fleisch immer so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na ja .... schau dir mal die Anzeigen von McDoof und Konsorten an: die Burger sehen da wirklich lecker aus. Und dann vergleiche mal den Fraß, den du dann bekommst. Dagegen ist subway noch relativ ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatperson207
21.03.2016, 18:47

dass mein sub am ende nicht so aussieht wie auf den bildern ist mir klar; aber fast fingerdicke, trockene, zähe steackstreifen, wenn von "zart" und "saftig" die rede ist (und das steak&cheese ist auch noch eins der teuersten subs ...) - aber vor allem dass ich im internet bilder gefunden habe auf denen das fleisch anders aussieht macht mich stutzig. wie gesagt, bei mir war das fleisch mindestens so dick wie mein kleiner finger.

0

Was möchtest Du wissen?