Frage von bitteHILFEcom, 97

Wie sind bei Subway (Restaurant) die Nährwerte (Fett, Kohlenhydrate)?

wie viel fett bzw. kohlenhydrate hat denn so ein subway sandwich? bzw. welches sandwich währe am wenigsten fettreich und welche zutaten sollte man besten nicht nehmen (z.b. kein BBQ oder so)? Danke man :)

Antwort
von Seanna, 74

Steht doch einzeln auf der Website... Also wirklich....

Kommentar von bitteHILFEcom ,

ach was seanna.. hab nachgeschaut aber da seht nichts genaues ,,

Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine große Vielfalt an leckeren Sandwiches mit reduziertem Kaloriengehalt anzubieten. Seit 2012 hat keines unserer 15-cm-Standard-Subs mehr als 501 Kalorien; 86 Prozent der Standard-Sandwiches enthalten als 15-cm-Sub sogar weniger als 400 Kalorien. So bieten wir auch allen ernährungs- und kalorienbewussten Fast Food Liebhabern eine große Auswahl" (Quelle: http://w.subway.com/de-de/menunutrition/nutrition)

gott man wie ich intelligent beschränkte menschen leid bin. 

aber danke seanna

Kommentar von Seanna ,

Hast du aufgrund deiner Beleidigung eigentlich nicht verdient: http://www.subway-sandwiches.ch/downloads/naehrwerte_ch.pdf - in Deutschland verhält es sich nicht anders.

Kommentar von bitteHILFEcom ,

sorry dafür. leider fand ich deine erste antwort auch nicht sehr adrett. war aber unnötig von mir, hast recht.  

Antwort
von Canteya, 43

Dafuer haben die ne ganz nette Website erstellt

Kommentar von bitteHILFEcom ,

Falsch 0 Punkte

auf der webseite war ich bereits es gibt aber keine genauen details über nährwerte

PS: hab ich im übrigen deiner schwester über deinen post auch schon erklärt 

Kommentar von Canteya ,

Meine Schwester? O.o

Kommentar von bitteHILFEcom ,

war nicht wörtlich zunehmen

Antwort
von Gerneso, 82

Subway (Restaurant)

Subway ist kein Restaurant.

am wenigsten fettreich und welche zutaten sollte man besten nicht nehmen

Wenn Dir gesunde Ernährung wichtig ist, solltest Du auf dieses überteuerte Junkfood komplett verzichten.

Kommentar von bitteHILFEcom ,

mit dem kommentar kann ich leben 

Kommentar von bitteHILFEcom ,

oh hab was vergessen mr gerneso. subway ist ein restaurant: ,,http://w.subway.com/de-de

https://de.wikipedia.org/wiki/Subway_(Schnellrestaurant)

mcdonalds ist wrl. auch kein restaurant. (achtung ironie)

alter wie ich einfach mal die fehler von anderen bei meiner frage ,,bereinigen,, muss

Antwort
von noname68, 38

iss lieber eine karotte, 3 tomaten und einen apfel anstatt fast food

Kommentar von bitteHILFEcom ,

in der theorie ganz nett, reicht aber nicht. aber wenn du so löwenstark bist dann ist es ja eine extravagante innovation. 

trotzdem danke noname 

Kommentar von noname68 ,

du gibst dich doch in deinem kommentar zur antwort von "seanna" zu erkennen, dass du bei subway arbeitest. und kennst doch auf einmal die werte. dann war deine frage eigentlich hinterhältig.

Kommentar von bitteHILFEcom ,

differenziere am besten nochmal mein beitrag unter seannas kommentar denn so wirst du lokalisieren, dass ich genaue nährwerte erhoffte. 

jedoch freue ich mich auf deine äußerung 

sir noname 

Antwort
von Johannisbeergel, 59

Bei Sandwiches geht es nicht um Fett, sondern um (schlechte) Kohlenhydrate durch's Brot

Kommentar von bitteHILFEcom ,

immerhin noch die beste antwort des tages.

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community