Subutex Entzug

Subutex - (Entzug, Subutex)

8 Antworten

Hallo, mir geht es jetzt ziemlich gut, leide aber ab und zu noch an Antriebsschwäche. Aber das sollte bald vorrüber sein. Im Moment bin ich auf 0.4 mg Temgesic, ist nicht viel aber ich brauche das halt noch. Ich wünsch dir viel Glück bei Prüfung, ich drück dir die Daumen. Erzähl mir dann wie das Lioresal bei dir wirkt, also bei mir hat das sehr, sehr geholfen. Machs gut und liebe Grüsse

boah hast ja viel geschafft wahnsinn...kannst echt stolz auf Dich sein....ja mir geht es einigermaßen fängt grad wieder an die Krämpfe in den Beinen aber gut ich geh von 16mg auf 6mg runter das war viell zu ein grosser Sprung aber jetzt der 7 tag und ich mach weiter...ich muss mir das Lioresal noch holen und wenn ich nach der prüfung ganz runter geh, nach 7 jahren Substitution, dann werd ich das auch so wie Du machen...wieder mit temgesic hoch dosiert und das Lioresal (werd es ausprobieren) Wieviel muss ich nehmen und verschreibt mir das mein hausarzt? Ich komm aus HH und Du? Und halte auch durch ja dürfen den Teufel im kopf nicht zu lassen...ich will das endlich mal schaffen und durch meinen Leberschaden kleiner zum Glück aber auch Kopf mässig darf ich nicht mehr rückfällig werden..weisst ich hab nur Angst wenn ich auf 6mg bin, dass ich wieder zur Shore greife wie früher also mein letzter Rückfall war vor 4 Monaten und dann aber richtig weil ich nix von Shore merke, Frankfurter....deswegen müssen wir aufpassen das Subu nicht zu unterschätzen nimmt schon den Suchtdruck und eben das man kaum was von der Shore merkt aber irgendwann muss der Körper mal ohne also Dir ein erholsames We ich lass mir meine Beine vom Freund massieren :-) liebe Grüsse und wenn was ist melde dich hier sofort ja bleib ja stark...und lass dich nich drängeln von den Ärzten ...ohh fängt bei mir ganz schön wieder an .naja zum Glück hab ich noch die 6mg, also 2mg morgens, 2mittags , 2 abends wegen mein Stoffwechsel hab früher immer nur morgens 2 Achter und war nachmittags affig...ok bis denni

@Eisfeaker

Hi, von 16mg auf 6mg ist schon ein grosser Schritt, ich würde es langsamer angehen. Kennst du die Wärmepflaster? Die sind auch sehr gut gegen die Muskelschmerzen. Ich werd jetzt seit 6 Jahren substitioniert, und was mir noch geholfen hat ist dass ich den Kontakt zu all meinen Drogenfreunden abgebrochen habe. Mein letzter Rückfall ist seit über 4 Jahren her. Ich bin mir sicher das du es auch noch schaffst. Den Willen dazu hast du ja, halt die Ohren steif.:-) Übrigends ich bin aus Basel in der Schweiz. Also ganz liebe Grüsse und lass es dir gut gehen.

Ich hab gesehen der thread ist schon älter dennoch möchte ich dich fragen,:(vielleicht liest du es ja?) hast du das Lioresal (hoffe ich hab es richtig geschrieben) ausprobiert gegen deine restless legs? Wenn ja hat es geholfen oder hast du was anderes gefunden?  Das lyrica was hier im Gespräch war finde ich einfach entsetzlich.. Macht mich matschig, fast so wie zuviel Doxepin. Ich versuche nämlich auch zu entziehen und diese Beine machen mich IRRE 🔫🔪. Es hört und hört nicht auf, sitzen geht nicht, liegen geht nicht. Stehen aber auch nicht wegen schwach usw. Von schlafen ganz zu schweigen. Allerdings macht mir das alles nicht soviel aus. Die Beine (und ich hab es auch in den armen.. Gottweis warum auch noch dort, du auch?) sind mein größtes Problem. Wäre das nicht wäre der entzug ein Kindergeburtstag.

Liebe Grüße

Hoffnung auf Antwort 🤔

Pramipexol... 😅 Aber ein paar Jahre zu spät wie ich denke

So Ihr Lieben,

nun ist es wieder so weit ....da ich leider wieder zu viel an Subu genommen habe und ich die Gelegenheit an den Zopf packe werde ich weiter runter gehen....blöd ist bloss dass ich gestern noch 12mg nahm und heute nur noch 8 habe..aber da muss ich jetzt durch....

habe schon doll Rückenweh und grad voll den Hänger....hab obst gegessen und weiss was die tage auf mich zukommen wird.....

du Liroseal biste noch hier wegen Autausch???

WER WILL AUCH VOM SUBU DOSIEREN UND SICH AUSTAUSCHEN??????????Liebe Grüsse

Hi Eisfeaker, bin seit 16 jahren im Programm. War viele jahre auf Metha, dann Pola und dann Subutex. Mit Subu kam ich aber nicht so klar, deshalb bekam ich jetz wieder Pola. Aber irgendwie vertrage ich Pola und Metha nicht mehr, jetz will mein Doc mich wieder auf Subu umstellen...Naja mal schauen, was da noch so raus kommt.

Zu deiner Frage ob es etwas gibt gegen diese Muskelkrämpfe- Schmerzen in den Beinen und so: JA sowas gibt es. Geh zum Arzt und lass dir LYRICA 150 mg oder 300 mg verschreiben. Das hilft super. Vor einpaar Jahren bekam man Lyrica noch beim Drogenentzug verschrieben. jetzt leider nicht mehr, da es auch abhängig macht. Ich nehme Lyrica seit 3 jahren und glaub mir, auch wenn ich man 2 Tage lang nix habe, nur Lyrica, habe ich keine schmerzen. Damit kann man locker nen Entzug machen. Glaub mir, versuche es und gib mir Bescheid, wenn Du willst.

Machs gut,

Liebe Grüße

Bengelchen76

Hi Ich versuche im moment selber das Temgesic abzubauen, aber stationär in einer Klinik. Hatte anfangs am abend extreme Beinkrämpfe, bis der Arzt mir das LIORESAL 50mg verschrieben hat. Das ist ein Muskelrelaxans und ich kann damit sehr gut einschlafen, ich denke in 2 Wochen werde ich frei von Opiaten sein. Ich hoffe das Lioresal bringt dir weiter, viel Erfolg.

ja danke für den super tollen Tip...glaubst nicht wie s.... es mir heut geht also nicht mehr zum aushalten..mein kreuz bricht gleich durch..wahnsinn was für scmerzen und ich geh nur runter von der mg Zahl...also auf 6mg jetzt seit 6 Tagen, aber der Affe fängt heut so richtig an und ab mittag und jetzt ist mein Kreu´z so heftig bin schon wieder am hin und her überlegen los oder nicht aber nein ich hab schon so oft angefangen will das jetzt mal schaffen vor allen ich muss, leg bald ne Prüfung ab....werd morgen gleich den muskelrelaxer holen....und ganz auf 0 geh ich aber erst später muss erstmal das schaffen und das haut mich vom schmerz her sowas von um....wie gehts Dir heute? stationär ist nix für mich , bin immer abgehaun okay das letzte Stücken später...erstmal nicht mehr als 6mg....dann hab ich schon viel geschafft ...

auf wieviel mg bist du jetzt? ich geb dir auch kraft liebe grüsse