Frage von Nickibalboa, 265

Subnautica U-Boot (Zyklop) will immer auftauchen?

Hey Leute es geht um Subnautica und zwar habe ich das Problem das mein Zyklop immer auftauchen will kann man das irgendwo abstellen oder ist das eine Modifikation ?

Danke schonmal <3

Antwort
von KevinRiedel, 178

Hab das selbe Problem gehabt und war ziemlich verärgert! Hab dann entdeckt das so ein rosa Ding an dem boot klebt das mit helium gefüllt ist, als ich das entfernt habe war wieder alles normal ;)

Antwort
von XCabrisonneX, 84

Wie Kevin Riedel gesagt hat ist es so such den Zyklop nach Rosa Bällen ab, wenn du sie hasst schwiemm weit weg und lass sie dann frei besser in der nàhe eines Steines , weil sie gehen von selber an etwas dran.

Antwort
von Hamburger02, 203

Kenne das Spiel ja nicht, aber fehlt es womöglich an Ballast?

Kommentar von Nickibalboa ,

Danke für die idee aber nein kann ich mir nicht vorstellen da es dafür ausgelegt ist wie eine mobiele-Basis zu fungieren. Und das Spiel solltest du dir auf jedenfall mal anschauen wenn du auch Pc Spiele spielst das ist noch in der Entwicklung aber man kann es schon spielen und es ist interesant nicht sowas alltägliches bin der meinung das, dass Rad in bezug auf dieses Spiel neu erfunden wurde

Mfg Nickibalboa

Kommentar von Hamburger02 ,

Beim schnell-googeln habe ich da irgendwas von Ballastwassertanks und balance gelesen. In der Realität ist es jedenfalls so: "Unser Uboot taucht nix, da fehlt Ballast."

Kommentar von Nickibalboa ,

Das könnte es sein jetzt ohne witz mein U-boot geht nur mit dem "Hintern" hoch der rest wird mitgezogen ich probiere es mal aus

Kommentar von Hamburger02 ,

Das hört sich in der Tat nach fehlender Balance an. Uboote reagieren das sehr empfindlich.

Kommentar von Nickibalboa ,

Mhh das hat es auch leider nicht gebracht hätte mich auch gewundert wenn so ein Game wert auf Logik legen würde aber danke dir trotzdem =).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten