Frage von Smurf04, 199

Subnautica: PC oder PS3?

Ich hab einen PC mit dem Subnautica laufen müsste. Die Frage ist soll ich es mir für PC oder PS3 holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mranon98, 171

Eine PC hast du auch noch in 10 Jahren (klar da zockst dus nicht mehr aber egal) und könntest das Spiel zocken (wenn es noch auf deinem Betriebssystem läuft) aber ne PS3 hast du sicher nicht mehr lange.

Antwort
von Smurf04, 134

Also PC. Am besten über Steam?

Antwort
von TrusterDer2, 137

Pc (: ist eh besser

Antwort
von maximalleistung, 107

Ich glaube die antworten waren noch nich klar genug also pc ;)