Frage von MrCr33p3r, 54

Subnautica oder The Forrest?

Welches Spiel findet ihr besser? Ich überlege mir eins davon zu holen.

LG Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ResidentWesker5, 39

Subnautica ist meiner Meinung nach von der Grundidee ein besseres Spiel aber bei weitem noch nicht ausgereift und es ist ein sehr langwieriger Prozess sich etwas dort aufzubauen.

The Forest ist zu dem Zeitpunkt die bessere Wahl da man dort auch seinen Fortschritt spürbar wahr nimmt und es aufgrund des Coop Spielmodus mit deinen Freunden noch mehr Spaß macht!

Antwort
von hallolo71, 38

Forrest

Antwort
von aw3someCat, 29

Forrest

Antwort
von Altzio, 39

The Forest