Subnautica energiezellen Ladestation?

1 Antwort

Moin.

Die findest Du, wie andere Technologie auch, rund um verschiedene Wrackteile am Meeresgrund, z.B. etwas westlich (westlich meint, von der Aurora weg in Richtung Deines Lifepods, sofern Du noch keinen Kompass hast) vom 3. Lifepod, der Dir seine Koordinaten über das Kommunikationsrelais übermittelt.

Sofern Du es also noch nicht hast, solltest Du Dein Kommunikationsrelais reparieren, wofür Du ein Schweißgerät brauchst. Andere Voraussetzungen wären mir nicht bekannt.

Ansonsten findest Du diese und andere Technologie aber auch auf der Aurora, die Du aber erst nach erfolgter Kernschmelze und nur mit einem (in einem der anderen Lifepods auffindbaren) Strahlenschutzanzug betreten kannst - wobei Du, um dort alle Bereiche betreten zu können, erst die Propulsion Canon brauchst.

Wenn Du das Ding partout nicht auffinden kannst, kannst Du es Dir auch über die Konsole "besorgen":

http://subnautica.wikia.com/wiki/Spawnable_items

<

In der Aurora hab ich bisher nichts gefunden aber ich war auch noch nicht im prawn Raum und auch nicht im anderen Eingang wo die zwei Türen mit den Codes sind

@mick27

Die Aurora hat eine Menge an Technologie zu bieten. Auch die "Verwaltung" und die Quartiere sind ein Quelle an Informationen. Und es gibt zu allem auch mehr als nur jeweils einen Zugang.

Zudem müsstest Du die Ladestation auch auf der schwimmenden Insel im Süden finden.

<

Westlich von der Aurora, also Richtung meines lifepods müsste dann aber relativ am Heck der Aurora sein oder?

@mick27

Moin.

Wenn Du vom "Dach" Deines Pods aus auf den hinteren Teil der Brückenaufbauten der Aurora schaust, ist Deine Sichtlinie ziemlich genau auf der Ost-West-Achse, wobei sich die Aurora östlich von Dir befindet.

<

Danke

@mick27

Moin.

Kein Problem. Später wird's einfacher. Im weiteren Gameverlauf kannst Du an verschiedenen Stellen Ablagerungen von Magnetit finden, aus denen Du Dir einen Kompass für das HUD fabrizieren kannst. Das erleichtert die Orientierung dann ungemein :)

<

Hm hab den Kompass schon von Anfang an gebaut aber ich finde einfach diese bloden teile nicht
Westlich von der Aurora ist ja der Pilzwald, ist es richtig dort zu suchen?

Ich bin so frei und klink mich auch mal ein, ich bin zu dem lp 3 gefahren und dann ich Richtung Westen abgedüst, da gabs auch tatsächlich ein Wrack aber da waren nur dutzende über dutzende Pläne für den Destillieranzug drin

Ja das ist bei mir auch so